Der Vorstand

Vorsitzender

Stefan Rosenberger

Telefon: 01578-2461408

vorsitzender@tennisinbeelitz.de

 

Bezug zum Tennis
Ich habe mit 13 Jahren beim Postsportverein in Bremen angefangen Tennis zu spielen. Damals war ich sehr ambitioniert und mit viel Eifer und Freude dabei. Im Alter zwischen 13 und 16 Jahren habe ich jede freie Minute auf dem Platz gestanden und mich geärgert, wenn ich den Platz mal verlassen musste, weil andere auch mal spielen wollten. Mit 18 Jahren wechselte ich zum Squash und kehrte erst 2008, nach 30 Jahren Pause, über meine Kinder zum Tennis zurück. Seit 2014 besitze ich die Tennistrainer C-Lizenz und übe diesen Trainerberuf hier in unserem Club aus.

Sportwart

Christian Förster

Telefon: 0176-54385305

sportwart@tennisinbeelitz.de

 

Bezug zum Tennis
Die Sportart Tennis faszinierte mich schon im Alter von 12 Jahren, als es kurz nach der Wende möglich geworden war, auch im Osten Deutschlands diesen Sport auszuüben. Seither schenke ich diesem Sport einen Großteil meiner Freizeit, auch als Vorstandsmitglied. Die Einzigartigkeit jeden Matches macht Tennis aus meiner Sicht zur unwiderstehlichen Sportart. Seit 2010 besitze ich die C-Trainer-Lizenz.

Jugendwart

Michael Tannenberg

Telefon 01525-2787805

jugendwart@tennisinbeelitz.de

 

Kassenwart

Patrick Knothe

Telefon: 0162-9701217

kassenwart@tennisinbeelitz.de

 

Pressewartin

D. Balke

 

pressewart@tennisinbeelitz.de