Aktuelles & Fotos

Jahresempfang der Kinder und Jugendlichen 2020

Wieder mal getoppt.... Na klar, die Teilnehmerzahl.... In diesem Jahr nahmen 38 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 17 Jahren an unserem sportlichen Jahresempfang teil.

Gegen 10 Uhr trudelten langsam alle Großen und Kleinen in der Turnhalle der Diesterweg Grundschule ein. Der Vorstandsvorsitzende Stefan hielt eine Begrüßungsrede, bei der man wie immer schmunzeln musste. Nachdem unser Jugendwart Michael ebenfalls eine kleine Ansprache gehalten und die Horde altersgerecht in 3 Gruppen aufgeteilt hatte, ging es los mit den Staffelspielen.

Dann wurden alle beim Spiel "Octopus", den Älteren besser bekannt unter "Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser?", noch einmal ordentlich ausgepowert. Im Anschluss wurden alle Mannschaften für die kommende Sommersaison 2020 und auch die zukünftigen Mannschaften sowie Newcomer vorgestellt, diesmal sogar mit passender musikalischer Untermalung und flotten Sprüchen von Stefan. Dabei bekamen alle erstmals eine Trainingsjacke auf Kosten des Vereins überreicht. Das Vereinslogo wurde von der Firma Damago gesponsert. Vielen Dank dafür!

Im Anschluss gab es noch Spiele wie Klammerfangen, Kettenfangen, Spinnenfußball, Biathlon und natürlich auch Tennis, bis dann auch der/die Letzte KO war.

Wir sagen DANKE an alle die beim Auf- und Abbau angepackt haben und/oder etwas Leckeres zum Bufett beigesteuert haben!!!

Ein großer Dank geht auch an unseren bisher einzigen Vereinssponsor "Malermeister Plönzke" aus Michendorf, der zusätzlich 100€ spendierte!!!

Der Anfang ist gemacht, nun kann die Saison kommen - alle Kinder sind heiß auf die Tennissaison!!!

(db)

Zurück